|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
Thomas Barzel
Ministerpräsident Niederbergen, Bundesratspräsident, Minister für Justiz und Finanzen(Niederbergen), MdUA

|
|
23.09.2006 12:24
|
|
|
Zitat von Thomas Lechner *Aus dem Krankenhaus kommt*
*Geht* Auf Wiedersehen und gute Besserung* ------------------------------------------- Bundeskanzler a.D, Ministerpräsident
| | |
|
|
|
|
Zitat von Thomas Barzel
Zitat von Thomas Lechner *Aus dem Krankenhaus kommt*
*Geht* Auf Wiedersehen und gute Besserung* ------------------------------------------- Bundeskanzler a.D, Ministerpräsident
*Aufsteht um seinen Gast zu verabschieden* Ja danke *Sich wieder hinlegt*
| | |
|
|
|
*Telefonisch gute Besserung wünscht*
*Und sich schon auf ein Treffen freut*
| | |
|
|
|
Zitat von Gerhard Barthle *Telefonisch gute Besserung wünscht* *Und sich schon auf ein Treffen freut*
*Sich über den Anruf freut*
| | |
|
Frank W. Maurer
Bundespräsident, Ministerpräsident Reichenau, Übergangskanzler, Minister für Wirtschaft und Finanzen

|
|
24.09.2006 09:39
|
|
|
Zitat von Thomas Lechner
Zitat von Gerhard Barthle *Telefonisch gute Besserung wünscht* *Und sich schon auf ein Treffen freut*
*Sich über den Anruf freut*
Ihr beide habt aber eine erstaunliche ähnlichkeit 
| | |
|
|
|
Das ist mein Verwandter aus Dionysos, er ist dort ebenfalls Kanzler *Prahl*
Aber wie kommen Sie überhaupt in mein Haus?????
| | |
|
Frank W. Maurer
Bundespräsident, Ministerpräsident Reichenau, Übergangskanzler, Minister für Wirtschaft und Finanzen

|
|
24.09.2006 09:41
|
|
|
Zitat von Thomas Lechner Das ist mein Verwandter aus Dionysos, er ist dort ebenfalls Kanzler *Prahl* Aber wie kommen Sie überhaupt in mein Haus?????
Die Politik liegt wohl in der Familie  Wie ich ins Haus komme ?? Die Türe war offen ! *schwitz*
| | |
|
|
|
Zitat von Frank W. Maurer
Zitat von Thomas Lechner Das ist mein Verwandter aus Dionysos, er ist dort ebenfalls Kanzler *Prahl* Aber wie kommen Sie überhaupt in mein Haus?????
Die Politik liegt wohl in der Familie  Wie ich ins Haus komme ?? Die Türe war offen ! *schwitz*
Solange Sie die Türe wieder zugemacht haben.....
| | |
|
|
|
|
|
Frank W. Maurer

|
|
24.09.2006 09:43
|
|
|
Natürlich habe ich die Türe zu gemacht , was denken Sie den ?
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5