Zitat von Frank W. Maurer Zitat von Thomas Lechner Mir geht es schon lange auf den Sack! Tuen Sie doch auch mal was! Anstatt immer zu kritisieren! Wenigstens arbeiten anderen dafür um so mehr Sie können sich nicht immer vor ihn stellen Ihre Argumente waren einmal besser!
Frank W. Maurer
Offline Bundespräsident, Ministerpräsident Reichenau, Übergangskanzler, Minister für Wirtschaft und Finanzen
03.10.2006 20:02
Ich bitte zur Abstimmung zu kommen
Es wird mal Zeit für eine zwischen Umfrage! Stimmen Sie zu das in der Gesamten Bundesrepublik Einheitliche Uniformen eingesetzt werden? [_]Ja [_]Nein [_]Enthaltung
Robert von Naier
Offline Außenminister, Ministerpräsident Amanien
07.10.2006 23:45
Zitat von Thomas Lechner Es wird mal Zeit für eine zwischen Umfrage! Stimmen Sie zu das in der Gesamten Bundesrepublik Einheitliche Uniformen eingesetzt werden? [_]Ja [_]Nein [_]Enthaltung
Frank W. Maurer
Offline Bundespräsident, Ministerpräsident Reichenau, Übergangskanzler, Minister für Wirtschaft und Finanzen
08.10.2006 11:20
Thomas Barzel
Offline Ministerpräsident Niederbergen, Bundesratspräsident, Minister für Justiz und Finanzen(Niederbergen), MdUA
08.10.2006 15:02
Ja ___________________________________________ Bundeskanzler a.D, Ministerpräsident
Amanien wird das Zünglein an der Waage sein
Zitat von Thomas Lechner Amanien wird das Zünglein an der Waage seinDarf ich als Ex MP abstimmen ? Falls ja :
X Ja
Thomas Barzel
Offline Ministerpräsident Niederbergen, Bundesratspräsident, Minister für Justiz und Finanzen(Niederbergen), MdUA
08.10.2006 17:02
Zitat von Oska von Rüdenberg Zitat von Thomas Lechner Amanien wird das Zünglein an der Waage sein Darf ich als Ex MP abstimmen ? Falls ja : X Janein das dürfen
sie nicht! Wo kämen wir den dann hin
Zitat von Thomas Barzel Zitat von Oska von Rüdenberg Zitat von Thomas Lechner Amanien wird das Zünglein an der Waage sein Darf ich als Ex MP abstimmen ? Falls ja : X Ja nein das dürfen sie nicht! Wo kämen wir den dann hin ___________________________________________ Bundeskanzler a.D, Ministerpräsident
Informationen
| - Informationen
Foren der Bürger
| - Gesellschaft
| - Politik
| - Wirtschaft
| - Außenpolitik
Foren der Parteien
Foren des Parlaments
| - Bundestag
| - Bundesrat
Foren der Justiz