Zitat von Thomas Lechner Zitat von Franklin D. Breuer Auch ich möchte ihnen meine Glückwünsche aussprechen DankeJo das sage ich auch
Ich wünsche allen Gewählten viel Erfolg! ___________________________ Der Admin
Zitat von Richard Barthle Ich wünsche allen Gewählten viel Erfolg! ___________________________ Der AdminSchon komisch das Herr Maurer seine Niederlage so cool wegsteckt, wobei es doch das schlechteste Wahlergebnis der FNP aller zeiten ist!
Thomas Barzel
Offline Ministerpräsident Niederbergen, Bundesratspräsident, Minister für Justiz und Finanzen(Niederbergen), MdUA
05.10.2006 14:42
Zitat von Darius Knax Zitat von Richard Barthle Ich wünsche allen Gewählten viel Erfolg! ___________________________ Der Admin Schon komisch das Herr Maurer seine Niederlage so cool wegsteckt, wobei es doch das schlechteste Wahlergebnis der FNP aller zeiten ist! FNP die waren einmal stark, aber das ist schon lange her
-------------------------------------------
Bundeskanzler a.D,
Ministerpräsident
Zitat von Thomas Barzel Zitat von Darius Knax Zitat von Richard Barthle Ich wünsche allen Gewählten viel Erfolg! ___________________________ Der Admin Schon komisch das Herr Maurer seine Niederlage so cool wegsteckt, wobei es doch das schlechteste Wahlergebnis der FNP aller zeiten ist! FNP die waren einmal stark, aber das ist schon lange her ------------------------------------------- Bundeskanzler a.D, MinisterpräsidentWas einmal war ist nicht mehr
Ganz ehrlich das schlechte abschneiden der FNP liegt für mich an ihrer Liste und dem Spitzenkandidaten, der hier keinen guten Ruf genießt!!! Aber was sollen wir groß über die FNP reden, die CSU hat die absolute Mehrheit erreicht, und kann alleine Regieren!
Frank W. Maurer
Offline Bundespräsident, Ministerpräsident Reichenau, Übergangskanzler, Minister für Wirtschaft und Finanzen
06.10.2006 19:10
Zitat von Thomas Lechner Ganz ehrlich das schlechte abschneiden der FNP liegt für mich an ihrer Liste und dem Spitzenkandidaten, der hier keinen guten Ruf genießt!!! Aber was sollen wir groß über die FNP reden, die CSU hat die absolute Mehrheit erreicht, und kann alleine Regieren!Das sind ganz sicher nicht die Gründe für das schlechte Abschneiden
Frank W. Maurer
Offline Bundespräsident, Ministerpräsident Reichenau, Übergangskanzler, Minister für Wirtschaft und Finanzen
06.10.2006 19:11
Als FNP Vorsitzender stehe ich zu unseren Kurs
Zitat von Frank W. Maurer Zitat von Thomas Lechner Ganz ehrlich das schlechte abschneiden der FNP liegt für mich an ihrer Liste und dem Spitzenkandidaten, der hier keinen guten Ruf genießt!!! Aber was sollen wir groß über die FNP reden, die CSU hat die absolute Mehrheit erreicht, und kann alleine Regieren! Das sind ganz sicher nicht die Gründe für das schlechte Abschneiden Und was ist sonst Schuld daran?
Informationen
| - Informationen
Foren der Bürger
| - Gesellschaft
| - Politik
| - Wirtschaft
| - Außenpolitik
Foren der Parteien
Foren des Parlaments
| - Bundestag
| - Bundesrat
Foren der Justiz