Robert von Naier
Offline Außenminister, Ministerpräsident Amanien
07.10.2006 23:44
Ich gebe die gründung der RatioBank bekannt! Sobald Neustaat an eine WIsim angeschlossen ist können sie bei der RatioBank ein Konto eröffnen
Thomas Barzel
Offline Ministerpräsident Niederbergen, Bundesratspräsident, Minister für Justiz und Finanzen(Niederbergen), MdUA
08.10.2006 10:03
Zitat von Robert von Naier Ich gebe die gründung der RatioBank bekannt! Sobald Neustaat an eine WIsim angeschlossen ist können sie bei der RatioBank ein Konto eröffnenNicht ein wenig vorschnell?
Was ist wenn wir keine WiSim mehr möchten?
-------------------------------------------
Bundeskanzler a.D,
Ministerpräsident
Frank W. Maurer
Offline Bundespräsident, Ministerpräsident Reichenau, Übergangskanzler, Minister für Wirtschaft und Finanzen
08.10.2006 11:22
Zitat von Thomas Barzel Zitat von Robert von Naier Ich gebe die gründung der RatioBank bekannt! Sobald Neustaat an eine WIsim angeschlossen ist können sie bei der RatioBank ein Konto eröffnen Nicht ein wenig vorschnell? Was ist wenn wir keine WiSim mehr möchten? ------------------------------------------- Bundeskanzler a.D, MinisterpräsidentMann merkt das Sie lange weg waren
Was sollen wir mit einer Bank wenn wir nicht einmal eine Wirtschaft haben
Robert von Naier
09.10.2006 14:58
Zitat von Oska von Rüdenberg Was sollen wir mit einer Bank wenn wir nicht einmal eine Wirtschaft haben Ich habe schon erwähnt, das die Firma erst ihre Arbeit aufnimmt wenn es hier zur Simulation passt.
Das weitere sollten wir Simoff besprechen
Leonard Sonder
Offline MdB, Minister für Finanzen, MdUA
14.10.2006 10:50
Zitat von Oska von Rüdenberg Was sollen wir mit einer Bank wenn wir nicht einmal eine Wirtschaft haben immerhin hätten wir dann etwas
Thomas Barzel
Offline Ministerpräsident Niederbergen, Bundesratspräsident, Minister für Justiz und Finanzen(Niederbergen), MdUA
14.10.2006 13:38
Zitat von Leonard Sonder Zitat von Oska von Rüdenberg Was sollen wir mit einer Bank wenn wir nicht einmal eine Wirtschaft haben immerhin hätten wir dann etwas Ja aber auch wenn es quasi nutzlos wäre
14.10.2006 15:08
Informationen
| - Informationen
Foren der Bürger
| - Gesellschaft
| - Politik
| - Wirtschaft
| - Außenpolitik
Foren der Parteien
Foren des Parlaments
| - Bundestag