Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Bundestag
Thomas Lechner Offline

Bundeskanzler a.D

10.10.2006 19:55
Vorschlag Wahlamt Antworten

Da es noch dauern kann bis der Bundespräsident, die neue Regierung ernennt und den Kanzler vereidigt stelle ich mal hier meinen Vorschlag als MdB vor!

Ich schlage vor das dem Wahlamt ein Wahlamtsleiter vorgesetzt wird, der vom Bundestag auf vorschlag des Bundeskanzlers für 3 Monate gewählt wird.

Das momentane System würde so abgeändert, und wäre nicht mehr so aufwändig.

Thomas Barzel Offline

Ministerpräsident Niederbergen, Bundesratspräsident, Minister für Justiz und Finanzen(Niederbergen), MdUA

22.10.2006 12:10
#2 RE: Vorschlag Wahlamt Antworten

Zitat von Thomas Lechner
Da es noch dauern kann bis der Bundespräsident, die neue Regierung ernennt und den Kanzler vereidigt stelle ich mal hier meinen Vorschlag als MdB vor!
Ich schlage vor das dem Wahlamt ein Wahlamtsleiter vorgesetzt wird, der vom Bundestag auf vorschlag des Bundeskanzlers für 3 Monate gewählt wird.
*nickt*

Bundeskanzler a.D,
Ministerpräsident

Robert von Naier Offline

Außenminister, Ministerpräsident Amanien

22.10.2006 15:47
#3 RE: Vorschlag Wahlamt Antworten

Zitat von Thomas Barzel
Zitat von Thomas Lechner
*nickt*

Sprung  
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz