Hiermit lade ich Sie zu einer Pressekonferenz ein, der beginn ist im laufe des Tages! Für das Leibliche wohl wird gesorgt. MfGThomas und Claudia Barzel __________________________________________________ Frau von Altkanzler Thomas Barzel First Lady a.D
Thomas Barzel
Offline Ministerpräsident Niederbergen, Bundesratspräsident, Minister für Justiz und Finanzen(Niederbergen), MdUA
20.10.2006 19:25
#2 RE: [Claudia|Thomas Barzel] Pressekonferenz
Antworten
*Mit seiner Frau in der Hand vor die Presse tritt* Guten Abend! ___________________________________________ Bundeskanzler a.D, Ministerpräsident
#3 RE: [Claudia|Thomas Barzel] Pressekonferenz
Antworten
Zitat von Thomas Barzel *Mit seiner Frau in der Hand vor die Presse tritt* Guten Abend! ___________________________________________ Bundeskanzler a.D, Ministerpräsident*Glücklich ist*
#4 RE: [Claudia|Thomas Barzel] Pressekonferenz
Antworten
Meine sehr geehrte Damen und Herren, ich bin nicht so sprach gewandt wie mein deshalb wird diese Pressekonferenz recht kurz sein! Das liegt zu einem daran, das ich mich schonen muss. Meine sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Schwanger! __________________________________________________ Frau von Altkanzler Thomas Barzel First Lady a.D
Thomas Barzel
Offline Ministerpräsident Niederbergen, Bundesratspräsident, Minister für Justiz und Finanzen(Niederbergen), MdUA
20.10.2006 19:33
#5 RE: [Claudia|Thomas Barzel] Pressekonferenz
Antworten
Wir sind sehr, sehr Glücklich und freuen uns auf unser erstes Kind! Guten Abend! *Zusammen mit seiner Frau den Saal verläßt* *Glücklich ist* ___________________________________________ Bundeskanzler a.D, Ministerpräsident
#6 RE: [Claudia|Thomas Barzel] Pressekonferenz
Antworten
Zitat von Thomas Barzel Wir sind sehr, sehr Glücklich und freuen uns auf unser erstes Kind! Guten Abend! *Zusammen mit seiner Frau den Saal verläßt* *Glücklich ist* ___________________________________________ Bundeskanzler a.D, Ministerpräsident*kuss gibt*
Offline Bundespräsident, Ministerpräsident Reichenau, Übergangskanzler, Minister für Wirtschaft und Finanzen
21.10.2006 15:36
#7 RE: [Claudia|Thomas Barzel] Pressekonferenz
Antworten
Noch ein Barzel
Das freut mich
#8 RE: [Claudia|Thomas Barzel] Pressekonferenz
Antworten
Zitat von Frank W. Maurer Noch ein Barzel Das freut mich Es heißt doch seit Fruchtbar und vermehret euch
#9 RE: [Claudia|Thomas Barzel] Pressekonferenz
Antworten
Robert von Naier
Offline Außenminister, Ministerpräsident Amanien
21.10.2006 22:43
Super , Herzlichen Glückwunsch
Informationen
| - Informationen
Foren der Bürger
| - Gesellschaft
| - Politik
| - Wirtschaft