Thomas Barzel
Offline Ministerpräsident Niederbergen, Bundesratspräsident, Minister für Justiz und Finanzen(Niederbergen), MdUA
10.11.2006 19:35
In Antwort auf: Die Staatsregierung Der Ministerpräsident Thomas Barzel Betreff: Landtagswahl 11/2006 Die Landesregierung schreibt in vertrettung für das Wahlamt die Landtagswahlen für den November 2006 aus. Die Wahl startet sobald mind. ein Kandidat fest steht! Kandidaturen bitte hier Posten. Der MinisterpräsidentThomas Barzel ___________________________________________
Bundeskanzler a.D,
Ministerpräsident
Thomas Barzel
Offline Ministerpräsident Niederbergen, Bundesratspräsident, Minister für Justiz und Finanzen(Niederbergen), MdUA
12.11.2006 20:45
Ich gebe meine erneute kandidatur bekannt! ___________________________________________ Bundeskanzler a.D, Ministerpräsident
Ergebnis Herr Thomas Barzel wurde als Ministerpräsident des Landes Niederbergen erneut mit 50% Ja zu 20% Nein Stimmen bei 30% Enthaltung gewählt. Herzlichen Glückwunsch, bitte legen sie den Eid ab!
Thomas Barzel
26.11.2006 11:25
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. ___________________________________________ Bundeskanzler a.D, Ministerpräsident
Hiermit ernenne ich sie zum Ministerpräsidenten
Informationen
| - Informationen
Foren der Bürger
| - Gesellschaft
| - Politik
| - Wirtschaft
| - Außenpolitik
Foren der Parteien
Foren des Parlaments
| - Bundestag
| - Bundesrat