Ich bin ganz klar der Meinung, das uns ein inaktiver Bundestag schadet, weil des aber schon immer so war frage ich mich warum wir das Parlament nicht ganz auflösen. Den ohne sind wir besser dran als mit!
Gesetze wie das Inaktivengesetz und andere liegen dem Parlament schon seit Wochen vor, jedoch macht keiner wirklich keiner den versuch auch nur etwas daran zu arbeiten!
So kann und darf es nicht mehr weitergehen!!! ___________________________________________
Zitat von Thomas BarzelIch bin ganz klar der Meinung, das uns ein inaktiver Bundestag schadet, weil des aber schon immer so war frage ich mich warum wir das Parlament nicht ganz auflösen. Den ohne sind wir besser dran als mit! Gesetze wie das Inaktivengesetz und andere liegen dem Parlament schon seit Wochen vor, jedoch macht keiner wirklich keiner den versuch auch nur etwas daran zu arbeiten! So kann und darf es nicht mehr weitergehen!!! ___________________________________________ Bundeskanzler a.D, Ministerpräsident
Sehr Richtig! Herr Lechner ich fordere Sie außerdem zum Rücktritt auf!
Einen Inaktiven Bundestag aufzulösen ist in Ordnung aber eine aktive Regierung zum Rücktritt aufzufordern, nur weil man selbst mit seiner Gurkentruppe von Partei ins Kanzleramt möchte ist Staatschädigung! Können sie nicht noch die paar Tage/Wochen bis zur Bundestagswahl warten? __________________________________________________
Zitat von Christian von LauenburgEinen Inaktiven Bundestag aufzulösen ist in Ordnung aber eine aktive Regierung zum Rücktritt aufzufordern, nur weil man selbst mit seiner Gurkentruppe von Partei ins Kanzleramt möchte ist Staatschädigung! Können sie nicht noch die paar Tage/Wochen bis zur Bundestagswahl warten?
In der aktuellen Lage würde ich ihnen zustimmen. Doch wer kann sagen wie es ohne Parlament wäre?
Zitat von Christian von LauenburgEinen Inaktiven Bundestag aufzulösen ist in Ordnung aber eine aktive Regierung zum Rücktritt aufzufordern, nur weil man selbst mit seiner Gurkentruppe von Partei ins Kanzleramt möchte ist Staatschädigung! Können sie nicht noch die paar Tage/Wochen bis zur Bundestagswahl warten?
In der aktuellen Lage würde ich ihnen zustimmen. Doch wer kann sagen wie es ohne Parlament wäre?
Das stimmt, das kann man nicht vorhersagen aber die momentane Lage das ist sicher ist nicht gerade bezaubernt! __________________________________________________
der jetzige Bundestag ist wirklich der schlechteste von allen! Ich kann es wirklich nicht mehr mit ansehen wie dort rein gar nichts gearbeitet wird. Deshalb lege ich mein Mandat als Abgeordneter der CSU Fraktion nieder! Ich hoffe die anderen Kollegen tuen es mir gleich, bevor wir uns weiterhin in der Welt als Parlamentarische Lachnummer erweisen!