Zitat von Rudi von Bommel OK geht klarDan machen wir es so
Hiermit ernnene ich Herrn Richard Barthle zum Übergangs Kanzler, sowie Herrn Rudi von Bommel zum Vize Kanzler und Minister für Inneres.
Zitat von Richard Barthle Hiermit ernnene ich Herrn Richard Barthle zum Übergangs Kanzler, sowie Herrn Rudi von Bommel zum Vize Kanzler und Minister für Inneres. Nun haben wir eine Übergangs Regierung
Nur um mal eines klar zustellen, sobald die ersten Wahlen stattfanden löst sich die Übergangs Regierung auf!
Rudi von Bommel
(
Gast
)
25.07.2006 15:24
Zitat von Richard Barthle Nur um mal eines klar zustellen, sobald die ersten Wahlen stattfanden löst sich die Übergangs Regierung auf!Damit bin ich einverstanden schauen wir erstmal das wir das hier zum Laufen kriegen!
Meinen Glückwunsch an sie meine Herren!
Zitat von Hans Seizler Meinen Glückwunsch an sie meine Herren!Vielen Dank
Wir werden das möglichste tun
Zitat von Rudi von Bommel Zitat von Richard Barthle Nur um mal eines klar zustellen, sobald die ersten Wahlen stattfanden löst sich die Übergangs Regierung auf! Damit bin ich einverstanden schauen wir erstmal das wir das hier zum Laufen kriegen!Das ist das Ziel unserer Regierung
Zitat von Richard Barthle Zitat von Rudi von Bommel Zitat von Richard Barthle Nur um mal eines klar zustellen, sobald die ersten Wahlen stattfanden löst sich die Übergangs Regierung auf! Damit bin ich einverstanden schauen wir erstmal das wir das hier zum Laufen kriegen! Das ist das Ziel unserer RegierungIch wünsche ihnen alles Gute
Informationen
| - Informationen
Foren der Bürger
| - Gesellschaft
| - Politik
| - Wirtschaft
| - Außenpolitik
Foren der Parteien
Foren des Parlaments
| - Bundestag
| - Bundesrat
Foren der Justiz