Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Politik
Frank W. Maurer Offline

Bundespräsident, Ministerpräsident Reichenau, Übergangskanzler, Minister für Wirtschaft und Finanzen

08.08.2006 15:25
[PK] Der FNP Antworten

Meine Damen und Herren.

Ich habe mich heute dazu entschlossen der FNP beizutreten, da diese Partei ausser mir keine anderen Mitglieder zählt übernehme ich auch das Amt des Parteivorsitzenden komissarisch! Es ist wichtig das in Neustaat wo momentan eine Große Koalition herrscht den Bürgern alternativen gezeigt werden, deshalb ist es wichtig die FNP zu Reloden!

Ich danke ihnen!

Thomas Lechner Offline

Bundeskanzler a.D

08.08.2006 15:28
#2 RE: [PK] Der FNP Antworten

Zitat von Frank W. Maurer
Meine Damen und Herren.
Ich habe mich heute dazu entschlossen der FNP beizutreten, da diese Partei ausser mir keine anderen Mitglieder zählt übernehme ich auch das Amt des Parteivorsitzenden komissarisch! Es ist wichtig das in Neustaat wo momentan eine Große Koalition herrscht den Bürgern alternativen gezeigt werden, deshalb ist es wichtig die FNP zu Reloden!
Ich danke ihnen!
Dann wünsche ich ihnen viel Erfolg, aber ich bezweifle das die FNP eine stabile Basis in Neustaat wird! Beispiele gab es ja in der Vergangenheit genung die das Gegenteil zeigten!

Frank W. Maurer Offline

Bundespräsident, Ministerpräsident Reichenau, Übergangskanzler, Minister für Wirtschaft und Finanzen

08.08.2006 15:30
#3 RE: [PK] Der FNP Antworten

Zitat von Thomas Lechner
Meine Damen und Herren.
Ich danke ihnen!
Dann wünsche ich ihnen viel Erfolg, aber ich bezweifle das die FNP eine stabile Basis in Neustaat wird! Beispiele gab es ja in der Vergangenheit genung die das Gegenteil zeigten!
Die Vergangenheit muss man Ruhen lassen, die FNP findet sich neu und wird sich auch in der Bundespolitik etablieren!

Gerhard Scheel Offline

08.08.2006 16:01
#4 RE: [PK] Der FNP Antworten

Ich möchte hiermit gerne der FNP beitreten

Frank W. Maurer Offline

08.08.2006 16:10
#5 RE: [PK] Der FNP Antworten

Zitat von Gerhard Scheel
Gerne, aber weitere Beitritts anträge an mich per PM!

Thomas Lechner Offline

Bundeskanzler a.D

08.08.2006 16:57
#6 RE: [PK] Der FNP Antworten

Zitat von Gerhard Scheel
Gerne, aber weitere Beitritts anträge an mich per PM!

«« Wennedy
 Sprung  
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz