Zitat von Richard Barthle Zitat von Hans Seizler Zitat von Richard Barthle Was verschaft uns die Ehre wegen ihren Besuch? Ich komme um im Namen der DRD Diplomatische Beziehungen zu ihrem Staat aufzunehmen Also ein Friedensvertrag
Am besten ich Rede morgen mit der Neugewählten Regierung über einen Friedensvertrag
Zitat von Hans Seizler Am besten ich Rede morgen mit der Neugewählten Regierung über einen FriedensvertragDas sollten Sie machen, verfolgen sie doch die Wahl mit. Wird sicher spannend
Zitat von Thomas Lechner *hust*Herr Bundeskanzler
Hat sich Herr Seizler wieder gemeldet?
Zitat von Herbert Kauder Hat sich Herr Seizler wieder gemeldet?Nein den in Dionysos sind zur Zeit Wahlen danach wird er oder sein Nachfolger wieder zu uns kommen um alles weitere zu bereden!
Zitat von Thomas Lechner Zitat von Herbert Kauder Hat sich Herr Seizler wieder gemeldet? Nein den in Dionysos sind zur Zeit Wahlen danach wird er oder sein Nachfolger wieder zu uns kommen um alles weitere zu bereden!*Denkt sich: Eine Schlagzeile ist das wert*
Da die Wahlen verschoben wurden, müssen Sie mit mir vorlieb nehmen. Ich würde gerne mit ihnen unter 4 Augen reden. Um einen Friedensvertrag zu unterzeichnen!
Zitat von Hans Seizler Da die Wahlen verschoben wurden, müssen Sie mit mir vorlieb nehmen. Ich würde gerne mit ihnen unter 4 Augen reden. Um einen Friedensvertrag zu unterzeichnen!Gerne ich werde mich bei ihnen melden! *so*PM*so*
Informationen
| - Informationen
Foren der Bürger
| - Gesellschaft
| - Politik
| - Wirtschaft
| - Außenpolitik
Foren der Parteien
Foren des Parlaments
| - Bundestag
| - Bundesrat
Foren der Justiz