|
Frank W. Maurer
Bundespräsident, Ministerpräsident Reichenau, Übergangskanzler, Minister für Wirtschaft und Finanzen

|
|
01.09.2006 13:13
|
|
|
Die FNP sagt Nein zu einem Bundespräsidenten Senix !
| | |
|
|
|
|
Zitat von Frank W. Maurer Die FNP sagt Nein zu einem Bundespräsidenten Senix !
Genau so sieht es eigentlich jeder hier! Oder wo ist er denn? Seit Tagen habe ich ihn nicht mehr gesehen! 
| | |
|
|
|
Zitat von Gerhard Scheel
Zitat von Frank W. Maurer Die FNP sagt Nein zu einem Bundespräsidenten Senix !
Genau so sieht es eigentlich jeder hier! Oder wo ist er denn? Seit Tagen habe ich ihn nicht mehr gesehen! 
darf man fragen ob dies Politische oder Persönliche Hintergründe hat? --------------------------- Der Admin
| | |
|
Leonard Sonder
MdB, Minister für Finanzen, MdUA

|
|
11.09.2006 16:41
|
|
|
Ich glaube es sind mehr Parteipolitische Hintergründe !
| | |
|
Frank W. Maurer
Bundespräsident, Ministerpräsident Reichenau, Übergangskanzler, Minister für Wirtschaft und Finanzen

|
|
11.09.2006 19:54
|
|
|
Zitat von Leonard Sonder Ich glaube es sind mehr Parteipolitische Hintergründe !
Das hat damit nichts zu tun, es geht um die aktivität die bei diesen Herren nicht gegeben ist
| | |
|
Thomas Barzel
Ministerpräsident Niederbergen, Bundesratspräsident, Minister für Justiz und Finanzen(Niederbergen), MdUA

|
|
11.09.2006 20:01
|
|
|
Zitat von Frank W. Maurer
Zitat von Leonard Sonder Ich glaube es sind mehr Parteipolitische Hintergründe !
Das hat damit nichts zu tun, es geht um die aktivität die bei diesen Herren nicht gegeben ist
Als ob Sie der aktivste wären  ------------------ Bundeskanzler a.D
| | |
|
|
Frank W. Maurer

|
|
11.09.2006 20:06
|
|
|
Herr Barzel sie können sich nicht immer hinter Senix stellen
| | |
|
|
Sprung
|