Das musste doch mal einer sagen!
Franz von Pappen
(
Gast
)
30.07.2006 13:06
Gehe mal davon aus das ich noch zur SPN gehöre
Zitat von Franz von Pappen Gehe mal davon aus das ich noch zur SPN gehöreDas muss der Vorsitzende wissen
Franz von Pappen
(
Gast
)
30.07.2006 13:10
Zitat von Richard Barthle Zitat von Franz von Pappen Gehe mal davon aus das ich noch zur SPN gehöre Das muss der Vorsitzende wissenaha
Franz von Pappen
(
Gast
)
30.07.2006 13:25
Herr Reichert war doch eine einfluss reiche Persönlichket als BP
Thomas Barzel
Offline Ministerpräsident Niederbergen, Bundesratspräsident, Minister für Justiz und Finanzen(Niederbergen), MdUA
30.07.2006 13:34
Zitat von Franz von Pappen Herr Reichert war doch eine einfluss reiche Persönlichket als BPAls BP schon aber nur dort!
------------------
Bundeskanzler a.D
Franz von Pappen
(
Gast
)
30.07.2006 13:35
Zitat von Thomas Barzel Zitat von Franz von Pappen Herr Reichert war doch eine einfluss reiche Persönlichket als BP Als BP schon aber nur dort! ------------------ Bundeskanzler a.DSo schlecht wie Frau Seiband war er nie
Zitat von Franz von Pappen Zitat von Thomas Barzel Zitat von Franz von Pappen Herr Reichert war doch eine einfluss reiche Persönlichket als BP Als BP schon aber nur dort! ------------------ Bundeskanzler a.D So schlecht wie Frau Seiband war er nie"SEIBAND"
Hans von Lohen
Offline Bundestagspräsident, MdB, Staatsanwalt
30.07.2006 14:44
Diese Frau war inaktiv und hat es nur zur Ministerin gebracht. Und das auch nur weil hinter ihr Herr Wennedy stand, ansonsten hätte sie das nie geschaft und wir hätten sie vergessen!
Zitat von Hans von Lohen Diese Frau war inaktiv und hat es nur zur Ministerin gebracht. Und das auch nur weil hinter ihr Herr Wennedy stand, ansonsten hätte sie das nie geschaft und wir hätten sie vergessen!wei weiß
Informationen
| - Informationen
Foren der Bürger
| - Gesellschaft
| - Politik
| - Wirtschaft
| - Außenpolitik
Foren der Parteien
Foren des Parlaments
| - Bundestag
| - Bundesrat
Foren der Justiz