Zitat von Thomas BarzelNein noch nicht haben sie interesse an den Job? ___________________________________________ Bundeskanzler a.D, Ministerpräsident
Zitat von Thomas BarzelNein noch nicht haben sie interesse an den Job? ___________________________________________ Bundeskanzler a.D, Ministerpräsident
nicht nochmal so ein kurz Zeit MP
Herr von Naier wahr immer ein aktiver Politiker der auch schon das eine oder andere politische Amt ausübte, wenn es jemand aus Amanien gibt der ein guter Ministerpräsident wäre dann Herr von Naier! ___________________________________________
Lieber ein von Naier für Amanien als eine weitere LP inaktivität durch Rüdenberg! ___________________________________________ Bundeskanzler a.D, Ministerpräsident
Ich freue mich das Herr Barzel meine Kandidatur unterstützt