Leonard Sonder
Offline MdB, Minister für Finanzen, MdUA
03.10.2006 10:13
Ich stelle den Antrag den Ministerpräsidenten des Landes Amanien abzuwählen , der grund ist die inaktivität sowie die fehlende bereitschaft zu arbeiten ! Leonard Sonder
#2 RE: (Antrag) Abwahl des Ministerpräsidenten
Antworten
Zitat von Leonard Sonder Ich stelle den Antrag den Ministerpräsidenten des Landes Amanien abzuwählen , der grund ist die inaktivität sowie die fehlende bereitschaft zu arbeiten ! Lenord SonderEndlich, einer der es fertig bringt!
Frank W. Maurer
Offline Bundespräsident, Ministerpräsident Reichenau, Übergangskanzler, Minister für Wirtschaft und Finanzen
03.10.2006 10:33
#3 RE: (Antrag) Abwahl des Ministerpräsidenten
Antworten
Zitat von Thomas Lechner Zitat von Leonard Sonder Ich stelle den Antrag den Ministerpräsidenten des Landes Amanien abzuwählen , der grund ist die inaktivität sowie die fehlende bereitschaft zu arbeiten ! Lenord Sonder Endlich, einer der es fertig bringt!Das wurde auch Zeit , ich unterstütze dies !
#4 RE: (Antrag) Abwahl des Ministerpräsidenten
Antworten
Ich hoffe die Bürger Amaniens unterstützen dies ebenfalls!
Frank W. Maurer
Offline Bundespräsident, Ministerpräsident Reichenau, Übergangskanzler, Minister für Wirtschaft und Finanzen
03.10.2006 20:04
#5 RE: (Antrag) Abwahl des Ministerpräsidenten
Antworten
Zitat von Thomas Lechner Ich hoffe die Bürger Amaniens unterstützen dies ebenfalls!
#6 RE: (Antrag) Abwahl des Ministerpräsidenten
Antworten
Zitat von Frank W. Maurer Zitat von Thomas Lechner Ich hoffe die Bürger Amaniens unterstützen dies ebenfalls!Bitte verschonen SIE uns
#7 RE: (Antrag) Abwahl des Ministerpräsidenten
Antworten
Der Admin wir die Abstimmung leiten
#8 RE: (Antrag) Abwahl des Ministerpräsidenten
Antworten
Zitat von Darius Knax Der Admin wir die Abstimmung leitenDas wird nicht nötig sein!
#9 RE: (Antrag) Abwahl des Ministerpräsidenten
Antworten
Informationen
| - Informationen
Foren der Bürger
| - Gesellschaft
| - Politik
| - Wirtschaft
| - Außenpolitik
Foren der Parteien
Foren des Parlaments
| - Bundestag