Es wird Zeit, das auch in Neustaat eine Fussball Bundesliga einzug hält! Deshalb schlage ich vor, das wir den Neustaatischen Fussball Bund (NFB)gründen. Die erste Liga würde dan aus vereinen bestehen, die um die Krone des Neustaatischen Fussballs kämpfen.
Ich habe schon mit ein paar Vereinen gesprochen (7 Vereine) die auch schon bei einem probe Projekt dabei waren. Diese haben mir zu gesagt!
Zitat von Thomas LechnerEs wird Zeit, das auch in Neustaat eine Fussball Bundesliga einzug hält! Deshalb schlage ich vor, das wir den Neustaatischen Fussball Bund (NFB)gründen. Die erste Liga würde dan aus vereinen bestehen, die um die Krone des Neustaatischen Fussballs kämpfen. Ich habe schon mit ein paar Vereinen gesprochen (7 Vereine) die auch schon bei einem probe Projekt dabei waren. Diese haben mir zu gesagt! Der Ball könnte also bald rollen!
Wir hatten schon einmal als ich Kanzler war eine "Probeliga" und die war sehr beliebt, doch leider konnten wir diese wegen dem Umzug der Bundesrepublik nicht übernehmen... -------------------------------------------
Zitat von Thomas LechnerEs wird Zeit, das auch in Neustaat eine Fussball Bundesliga einzug hält! Deshalb schlage ich vor, das wir den Neustaatischen Fussball Bund (NFB)gründen. Die erste Liga würde dan aus vereinen bestehen, die um die Krone des Neustaatischen Fussballs kämpfen. Ich habe schon mit ein paar Vereinen gesprochen (7 Vereine) die auch schon bei einem probe Projekt dabei waren. Diese haben mir zu gesagt! Der Ball könnte also bald rollen!
Wir hatten schon einmal als ich Kanzler war eine "Probeliga" und die war sehr beliebt, doch leider konnten wir diese wegen dem Umzug der Bundesrepublik nicht übernehmen... ------------------------------------------- Bundeskanzler a.D, Ministerpräsident
Sehr Richtig, aber eine Feste Liga wäre mir lieber