Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Amanien
Seiten 1 | 2
Oska von Rüdenberg Offline

06.08.2006 22:53
#11 RE: Verfassung / MP Wahlen Antworten

Das sollten die Bürger wissen! Und nicht jemand der mit Amanien nichts zu tun hat!

Thomas Lechner Offline

Bundeskanzler a.D

07.08.2006 15:06
#12 RE: Verfassung / MP Wahlen Antworten
Zitat von Oska von Rüdenberg
Das sollten die Bürger wissen! Und nicht jemand der mit Amanien nichts zu tun hat!
Die Regierung wird sich einheitlich und geschlossen an die erarbeitung einer Verfassung machen!

Denn die Regierung bzw. ich kann auch anderst!! Dann stellen wir die Bundesländer eben unter Bundeszwang und hat sich die sache geklärt!!!
Dann können Sie gar nichts mehr machen!

Frank W. Maurer Offline

Bundespräsident, Ministerpräsident Reichenau, Übergangskanzler, Minister für Wirtschaft und Finanzen

08.08.2006 15:39
#13 RE: Verfassung / MP Wahlen Antworten

Zitat von Thomas Lechner
Die Regierung wird sich einheitlich und geschlossen an die erarbeitung einer Verfassung machen!
Denn die Regierung bzw. ich kann auch anderst!! Dann stellen wir die Bundesländer eben unter Bundeszwang und hat sich die sache geklärt!!!
Die Worte unseres Kanzlers waren doch prägsam oder nicht???

Thomas Lechner Offline

Bundeskanzler a.D

08.08.2006 16:58
#14 RE: Verfassung / MP Wahlen Antworten

Zitat von Frank W. Maurer
Zitat von Thomas Lechner
Die Worte unseres Kanzlers waren doch prägsam oder nicht???
Das ist mein Wort!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz