Zitat von Oska von RüdenbergDas sollten die Bürger wissen! Und nicht jemand der mit Amanien nichts zu tun hat!
Die Regierung wird sich einheitlich und geschlossen an die erarbeitung einer Verfassung machen!
Denn die Regierung bzw. ich kann auch anderst!! Dann stellen wir die Bundesländer eben unter Bundeszwang und hat sich die sache geklärt!!! Dann können Sie gar nichts mehr machen!
Zitat von Oska von RüdenbergDas sollten die Bürger wissen! Und nicht jemand der mit Amanien nichts zu tun hat!
Die Regierung wird sich einheitlich und geschlossen an die erarbeitung einer Verfassung machen! Denn die Regierung bzw. ich kann auch anderst!! Dann stellen wir die Bundesländer eben unter Bundeszwang und hat sich die sache geklärt!!! Dann können Sie gar nichts mehr machen!
Die Worte unseres Kanzlers waren doch prägsam oder nicht???
Die Regierung wird sich einheitlich und geschlossen an die erarbeitung einer Verfassung machen! Denn die Regierung bzw. ich kann auch anderst!! Dann stellen wir die Bundesländer eben unter Bundeszwang und hat sich die sache geklärt!!! Dann können Sie gar nichts mehr machen!
Die Worte unseres Kanzlers waren doch prägsam oder nicht???