Wäre es nicht sinnvoll jedem Land eine Verfassung zu geben und die MP Wahlen dort auszuschreiben?
Zitat von Oska von Rüdenberg Wäre es nicht sinnvoll jedem Land eine Verfassung zu geben und die MP Wahlen dort auszuschreiben?Sie können ja die Initsiative ergreifen.
Zitat von Herbert Kauder Zitat von Oska von Rüdenberg Wäre es nicht sinnvoll jedem Land eine Verfassung zu geben und die MP Wahlen dort auszuschreiben? Sie können ja die Initsiative ergreifen.Nein das sollte die Regierung machen! Damit es in der Verfassung der Länder einheitlich zugeht!
Zitat von Robert Nilson Zitat von Herbert Kauder Zitat von Oska von Rüdenberg Wäre es nicht sinnvoll jedem Land eine Verfassung zu geben und die MP Wahlen dort auszuschreiben? Sie können ja die Initsiative ergreifen. Nein das sollte die Regierung machen! Damit es in der Verfassung der Länder einheitlich zugeht!Das sehe ich genauso
Dazu lesen Sie den Artikel in der Blitz Zeitung
Zitat von Herbert Kauder Dazu lesen Sie den Artikel in der Blitz Zeitung Wie bekommen sie immer diese Infos
Ich glaube ich werde auch Reporter
Thomas Barzel
Offline Ministerpräsident Niederbergen, Bundesratspräsident, Minister für Justiz und Finanzen(Niederbergen), MdUA
06.08.2006 11:08
Zitat von Franz von Papen Zitat von Herbert Kauder Dazu lesen Sie den Artikel in der Blitz Zeitung Wie bekommen sie immer diese Infos Ich glaube ich werde auch ReporterWenn
Sie schreiben können, gerne
------------------
Bundeskanzler a.D
Thomas Barzel
Offline Ministerpräsident Niederbergen, Bundesratspräsident, Minister für Justiz und Finanzen(Niederbergen), MdUA
06.08.2006 11:10
*so*Das ganze läuft ja auch in die Sim daher sollte die Spielleitung das machen*so* Aber die Regierung? ok! ------------------
Bundeskanzler a.D
Zitat von Thomas Barzel *so*Das ganze läuft ja auch in die Sim daher sollte die Spielleitung das machen*so* Aber die Regierung? ok! ------------------ Bundeskanzler a.DNein das ist eine änderung die das Spielgeschehen betrifft, und nicht die Simulation!
Hans von Lohen
Offline Bundestagspräsident, MdB, Staatsanwalt
06.08.2006 22:49
Zitat von Thomas Lechner Zitat von Thomas Barzel *so*Das ganze läuft ja auch in die Sim daher sollte die Spielleitung das machen*so* Aber die Regierung? ok! ------------------ Bundeskanzler a.D Nein das ist eine änderung die das Spielgeschehen betrifft, und nicht die Simulation!Ich bin dafür das es die Regierung macht!
Informationen
| - Informationen
Foren der Bürger
| - Gesellschaft
| - Politik
| - Wirtschaft
| - Außenpolitik
Foren der Parteien
Foren des Parlaments
| - Bundestag
| - Bundesrat
Foren der Justiz