*An das Redner Pullt kommt und die alte Todesnachricht von BP Weizsäcker über JFW verließt*
In Antwort auf:Liebe Bürgerinnen und Bürger des Landes Neustaat,
die schreckliche Nachricht vom abscheulichen Terrorakt der unserem Bundeskanzler das Leben kostete erschüttert Menschen in ganz Neustaat. Herr Wennedys Tod ist so sinnlos und reißt einen lebenslustigen, engagierte und interessanten Mann und Politiker aus der Mitte seines Lebens.
*mit den tränen ringt*
Wenn ich an Thomas denke, so denke ich auch im gleichen Moment an Neustaat. Er war maßgeblich daran beteiligt dieses Land aufzubauen, es zu erhalten und zu einem ebenso großen und stolzen Staat wie Arcor, Dionysos und Astor zu machen. Sein Anteil am Leben in Neustaat ist unübersehbar, mit seinem Tod wird eine große Wunde in das Bewußtsein dieser kleinen Republik gerissen.
Er war eine stolzer Bundeskanzler in einem stolzen Land, er verdient unser Andenken!
Die Fahnen der neustaatische Gebäude stehen ab heute bis zur Bestattung auf Halbmast um die ungeheure Trauer in diesem Land auszudrücken. Ich bitte sie so zahlreich wie möglich an den offiziellen Trauerfeiern teilzunehmen und ordne bis zum Tag der Bestattung und der Trauerfeierlichkeiten eine Trauerzeit an.
Zitat von Frank W. MaurerAns Bueffet geht und etwas Trinkt Schon erstaunlich dieser John F. Wennedy, das immer noch das Gerücht rumgeht das er mit alten Namen Thomas hieß....... Weiter Schaut
Ich kann auf den Bildern sogar Robert F. Senix sehen
Zitat von Frank W. MaurerAns Bueffet geht und etwas Trinkt Schon erstaunlich dieser John F. Wennedy, das immer noch das Gerücht rumgeht das er mit alten Namen Thomas hieß....... Weiter Schaut
Ich kann auf den Bildern sogar Robert F. Senix sehen