*Der Privat Jet des Bundeskanzlers landet* *Ein erleichterter Thomas Lechner steigt aus dem Flugzeug aus*
Guten Tag meine Damen und Herren
*Hände schüttelt* *Sich auf den Weg zur Konferenz macht*
Zitat von Thomas Lechner *Der Privat Jet des Bundeskanzlers landet* *Ein erleichterter Thomas Lechner steigt aus dem Flugzeug aus* Guten Tag meine Damen und Herren *Hände schüttelt* *Sich auf den Weg zur Konferenz macht*Guten Tag Herr kollege bitte folgen Sie mir
http://41903.dynamicboard.de/t6f7-Konfer...html#msg2765677 *ein wagen fährt vor, und die beiden steigen ein*
*Der wagen fährt zum Konferenzort*
Zitat von Richard Barthle Zitat von Thomas Lechner *Der Privat Jet des Bundeskanzlers landet* *Ein erleichterter Thomas Lechner steigt aus dem Flugzeug aus* Guten Tag meine Damen und Herren *Hände schüttelt* *Sich auf den Weg zur Konferenz macht* Guten Tag Herr kollege bitte folgen Sie mir http://41903.dynamicboard.de/t6f7-Konfer...html#msg2765677 *ein wagen fährt vor, und die beiden steigen ein* *Der wagen fährt zum Konferenzort**Folgt*
Frank Schuster
(
Gast
)
29.07.2006 21:46
Zitat von Frank Schuster *Den personen zuwinkt**Zurück winkt*
Hans von Lohen
Offline Bundestagspräsident, MdB, Staatsanwalt
30.07.2006 15:03
Diesen Therad kann man doch löschen da wir uns nun in Neustaat befinden
Zitat von Hans von Lohen Diesen Therad kann man doch löschen da wir uns nun in Neustaat befindenMal könnte ihn in das Archiv verschieben!
Zitat von Thomas Lechner Zitat von Hans von Lohen Diesen Therad kann man doch löschen da wir uns nun in Neustaat befinden Mal könnte ihn in das Archiv verschieben!Ich verschiebe diesen Thread aber den DRD lasse ich dran!
Informationen
| - Informationen
Foren der Bürger
| - Gesellschaft
| - Politik
| - Wirtschaft
| - Außenpolitik
Foren der Parteien
Foren des Parlaments
| - Bundestag
| - Bundesrat
Foren der Justiz