Wir geben ihnen sogar die Wahl der Bundeshaupstadt, bisher war es einst Herlim und später Klauth! Sie haben nun die Wahl
Zitat von Thomas Lechner Wir geben ihnen sogar die Wahl der Bundeshaupstadt, bisher war es einst Herlim und später Klauth! Sie haben nun die WahlIch wäre ja persönlich für eine neue Stadt, die frisch Gegründet wird.
Zitat von Richard Barthle Zitat von Thomas Lechner Wir geben ihnen sogar die Wahl der Bundeshaupstadt, bisher war es einst Herlim und später Klauth! Sie haben nun die Wahl Ich wäre ja persönlich für eine neue Stadt, die frisch Gegründet wird.Ich bin für jeden Vorschlag offen
Anfangs wäre Herlim denkbar
Sturmgart oder Klarberg oder das alte Gmund
Zitat von Richard Barthle Sturmgart oder Klarberg oder das alte GmundKlarenberg oder Gmund ist für Neustaat eine alternative!
Sturmgart passt nicht zu uns
Zitat von Thomas Lechner Zitat von Richard Barthle Sturmgart oder Klarberg oder das alte Gmund Klarenberg oder Gmund ist für Neustaat eine alternative!Dan einigen wir uns doch auf Gmund?
Wie sieht die Spielleitung eigentlich dann aus?
Zitat von Hans Seizler Wie sieht die Spielleitung eigentlich dann aus?Gute Frage, ich wäre dafür die Personen aus Neustaat (Admins) hier mit einzubinden. Das wäre zum einen Herr Thomas Barzel (Bundeskanzler a.d.) und meiner Person!
Informationen
| - Informationen
Foren der Bürger
| - Gesellschaft
| - Politik
| - Wirtschaft
| - Außenpolitik
Foren der Parteien
Foren des Parlaments
| - Bundestag
| - Bundesrat
Foren der Justiz