Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Bundestag
Robert F. Senix Offline

16.09.2006 16:13
Dankesrede (Bundespräsidentenwahl) Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,
Herr Bundeskanzler,

Den Dank den ich nun ausspreche, gilt an alle die mich Wählten, und die, die mich unterstütz haben. Ich bin stolz der 4. Bundespräsident unseres schönen Staates zu sein. Nach diesem Sieg werde ich mich für meine Pläne, sowie für die modernisierung einsetzen. Denn nur durch Veränderungen gibt man dem Staat eine Bedeutung. Der Weg zu Ziel ist lang, aber ich glaube an unsere Regierung unter Thomas Lechner, und daran das wir es gemeinsam schaffen werden. Was wir jetzt nicht gebrauchen können auf unserem Weg, wovon ich überzeugt bin das es der richtige ist, ist Hass, Gerechtlosigkeit und Habgier sondern Vertrauen, hilfsbereitschaft und Gerechtigkeit. Wenn wir dies besitzen, haben wir schon halb gewonnen der ganze Sieg besteht darin, eine gute Regierung zu sein, wobei ich die vorige Regierung nicht diskrimminieren möchte, nein sie hat gute Arbeit geleistet nur man wird im Leben immer jemanden finden der besser ist als man selbst und so ist es auch in der Politik. Nach der Vereidigung der neuen Ämter, werde ich jeden beglückwünschen, denn er hat sein können bewiesen. Glück ist hier natürlich auch im Spiel, nun da man Glück nicht kaufen, geschenkt bekommen oder gewinnen kann, gehört es zu jedem Menschen. Ich glaube, nein ich weiß das jeder von ihnen schon einmal Glück Pech, Erfolge, Siege und Niederlage, sowie Gute als auch Schlechte Zeiten miterlebt hat, den dies gehört zum Leben, den es ist das Leben. Deshalb sollte auch jeder sein Glück respektieren.
Hiermit gelange ich auch zum Ende meiner Worte in dem ich allen "Viel Glück" wünsche, weiterhin für die die ihre Amtszeit beendet haben, für die die kommen, und für die die kommen werden. Zu einem Gutem Staat gehört eine gute Regierung, seit diese Regierung

gez. Robert F. Senix

Sprung  
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz